Mandala Madness ist fertig (schon seit einer Weile)

Ich hab grad festgestellt, dass ich meinen Mandala Madness von Helen Shrimpton noch gar nciht gezeigt habe im fertigen Zustand…

Das geht ja so gar nicht…

Fertig geworden ist er am 3. Dezember, angefangen hatte ich ja Mitte Oktober.

Gehäkelt ist er in Lana Grossa „Shades of Merino Cotton“ in der Farbe 603, gebraucht habe ich 7 Knäul (die letzten drei dann nach Farben zerpflückt, weil ich bei den Ecken immer ganze Runden in Farbe wollte, auch die Ecken waren farblich genau herausgearbeitet, so dass sie alle gleich sind 🙂 )

Auf jeden Fall hat er sehr viel Spass gemacht, vielen Dank an die Designerin, wird sicher nicht die letzte Anleitung von Helen bleiben, welche ich nachhäkel!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.